Ich will gleich duschen gehen soll ich noch Sport machen?

Pauldnd  25.03.2024, 18:45

Ich verstehe die Frage nicht

DasMachineparks
Fragesteller

Ich gehe jeden Abend duschen und wenn ich gleich duschen will wäre es da nicht sinnvoll noch Sport zu machen ?

Das ist meine Frage.

3 Antworten

Also erstmal würde ich Sport machen (wen du es willst)

Dann würde ich die Klamotten ausziehen, bei der Dusche das Wasser anschalten, die richtige Temperatur einstellen und dann mich unter den strahl stellen. Wenn du dann nass bist greif dazu deinem Shampoo und Duschgel, mach shampoo in die Haare, duschgel auf den Körper und dann wasch alles wieder runter. Viel spaß

DasMachineparks
Fragesteller

Danke ich habe mir überlegt das ich doch keinen Sport machen werde weil ich nach 1 Woche eh kein bock mehr darauf habe also gehe ich einfach duschen ich und die Firma danke trotzdem.

Ist einfach..Erst das eine ( würde vorm Duschen Sport machen) kannst aber auch beim Duschen sportlich aktiv sein.,

DasMachineparks
Fragesteller

Man ich wollte einfach das ihr mir ein paar einfache Sport übungen schreibt weil ich von diesen Sascha Huber Workouts einen verspannten Nacken bekommen habe.

Nein, die meisten Unfälle im Haushalt passieren im Bad. Wenn du Hampelmänner unter der Dusche machst und ausrutschst und dir den Kopf an einer Kante aufschlägst wäre das nicht so gut.

DasMachineparks
Fragesteller

Wie hast du bitte meine Frage verstanden hä was schreibst du da.