Ich will Freundschaft plus wie sagen?

LePetitGateau  31.07.2023, 21:16

Kommt ihr euch denn körperlich nahe?

Laraissa21
Beitragsersteller

Ja also ich war auch schon mit ihm zsm aber ich wollte es nicht so sondern wirklich nur anfassen wir haben auch enthime gespräche und wir können sexuell sehr gut miteinander

3 Antworten

Also mit 13 Jahren würde ich das nicht machen meine Liebe. Ich sage sowas nicht gerne,aber es ist illegal. Warte bis du 14 bist,dann kannst du ihn ruhig fragen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Laraissa21
Beitragsersteller

ich kann es machen wann ich will und wäre auch nicht das erste mal

TheRealAhsoka  31.07.2023, 22:11
@Laraissa21

Ich wollte dich höflich darauf hin weisen. Außerdem wollte ich dich nicht angreifen. Doch merke dir eins,mach nichts was du später bereuen könntest,Sex ist nicht ohne Grund in den meisten Ländern erst ab 16 erlaubt zu haben. Pass auf dich auf.

LG

Laraissa21
Beitragsersteller
@TheRealAhsoka

ich meinte es auchh nicht böse aber bei uns ( ich lebe nicht in deutschland ) ist es üblich mit 13 zu haben

TheRealAhsoka  31.07.2023, 22:19
@Laraissa21

Üblich ist es vieleicht,aber das heißt nicht das man es haben sollte. Ich rede aus Erfahrungen. Keine schönen Erfahrungen. In diesem Alter sollte man nicht zu viel machen,und sec gehört dazu. Aber wenn du es trotzdem machst,vergiss niemals zu Verhüten! Und wegen dem ansprechen,wenn ihr mal alleine seit,leite das Gespräch in so bißchen sexuelle Themenbereiche und frag ihn dann im richtigen Augenblick. Es kann aber auch nach hinten losgehen und am nächsten Tag wisse alle in der Schule das du gerne mit ihm Vöglein möchtest...da musst du aufpassen. Ich möchte dich nur vor scheiß Situationen beschützen,in die andere schon geraten sind.

Einfach darüber sprechen