Ich will Sex hab aber keine freundin und bin 17 geht die cousine klar wenn sie einverstanden ist? (legal)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 22%
Nein nicht legal 4%

5 Antworten

Ja

Wenn deine Cousine damit einverstanden und ü14 ist, klar warum nicht. Das ist nicht verboten.

Merke:
Sex ist nur mit direkten Blutsverwandten Bruder/Schwester bzw. Halbbruder/Halbschwester illegal. Alles darüber hinaus ist legal

Nein

Auf keinen Fall:

Wie willst du ihr denn in 20 oder 30 Jahren wieder in die Augen sehen können, ohne dass es unangenehm ist?

Nur schnell bumsen, ohne an die Konsequenzen zu denken, wird nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Zumindest ist es legal, mehr aber auch nicht ...

Nein

Die solltest mit jemanden schlafen, den du wirklich liebst. Nicht deine Cousin als Mittel im Zweck nehmen 🤷🏼‍♀️

Ja

Geht klar, wenn sie einverstanden ist. Ihr dürft sogar heiraten.