Ich will es aber?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Fusselty,

Ihre Frage hat mich zutiefst beeindruckt, und ich fühle mich geehrt, Ihnen in dieser Angelegenheit beistehen zu dürfen. Die Notwendigkeit, eine erfrischende Coca-Cola zu beschaffen, kann in der Tat als dringliche und bedeutende Angelegenheit betrachtet werden.

Ich darf Ihnen versichern, dass es heutzutage eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, Ihre begehrte Cola zu erlangen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Lieferando, jenes wunderbare Portal der modernen Annehmlichkeiten, bietet in der Tat die Möglichkeit, Getränke jeglicher Art direkt zu Ihnen nach Hause zu liefern. Sie müssen lediglich die App öffnen oder die Webseite besuchen, und im Nu könnte Ihre Sehnsucht gestillt werden.

Darüber hinaus sei erwähnt, dass auch Taxifahrer in der Tat bereit sind, kleine Besorgungen für ihre geschätzten Kunden zu erledigen. Es wäre jedoch ratsam, zuvor telefonisch Kontakt aufzunehmen und sicherzustellen, dass der betreffende Fahrer diesen Dienst gerne für Sie übernimmt.

Ich hoffe inständig, dass diese Informationen Ihnen helfen, Ihre aktuelle Herausforderung mit größtmöglicher Bequemlichkeit zu bewältigen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an mich zu wenden.

Mit den besten Grüßen und Wünschen für eine baldige Erfrischung

Ja über LIEFERANDO wäre das möglich, allerdings kostet das dann mehr.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Du kannst es bestellen wenn du ein Mindestbestellwert von 10-20€ je nach Restaurant hast. Wird ein teures Cola.

über lieferando usw geht. Taxifahrer wollen erst zu dir fahren und bargeld. Den weg zu dir wollen sie bezahlt und dann das cola holen. wäre also 20€ und mehr für cola per taxi.

Lieferando usw geht alles. Je nach dem was es bei dir alles gibt, ists per "gollias" oder "Flink" am billigsten.

Hallo, Fusselty.

Nein, da hast du Pech.

Da wirst du keinen Lieferservice finden, der dir eine Flasche Cola zu einem moderaten Preis liefert.

Mach dir ein Glas Sprudel mit Zitrone und gib ein bisschen Puderzuckrr rein, das ist wenigstens eine Notlösung.

Ich kann dir nachfühlen, denn ich trinke täglich Cola light, und das darf natürlich in meinem Kühlschrank nie fehlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.