Ich will endlich aus dem Kindeskörper raus, aber hab angst?

3 Antworten

Hi! 😊

Das Problem liegt eher darin, dass du deinen Körper nicht auf die Weise manipulieren kannst, wie du es gerne würdest. Denn zunehmen wirst du nicht unbedingt da, wo du gerne die Rundungen hättest. Im schlimmsten Fall hast du am Ende einen dicken Bauch, aber weder Hintern noch Oberweite.

Also, auch wenn das nach einem Spruch aus dem Glückskeks klingt, nimm dich so wie du bist. Und du sagst ja auch selbst, dass du eigentlich zufrieden bist. Und wenn es dir um Kerle geht, es gibt viele, die lieber auf kleine Oberweite stehen, ich selbst zum Beispiel.

Also, bleib wie du bist, du bist so genau richtig 😉

Also so wie du es beschrieben hast, sehe ich jetzt nichts, was du tun kannst.

Aber auch kein wirkliches Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Typischer 0815 Ratschlag: Aktzeptier dich so wie du bist

Eine jugendhafte Figur hat durchaus auch was gutes. So wirst du mit Anfang 30 noch immer aussehen wie 20. Du bist dann eher von Junggebliebenen Typ. Hat auch was attraktives an sich.