Ich will einen BH. Wichtig?

30 Antworten

Kleines, klar kannst du deine Mama danach fragen! Sie wird mit dir bestimmt gern einkaufen gehen. Für den ersten BH muss es ja nicht ein sündhaft teures Stück aus der Boutique sein sondern doch besser ein bequemes und süßes Teil - in den preiswerten Märkten wie KIK, Takko etc bekommt man total niedliche BH´s, die auch einen sehr kleinen Busen schön verpacken. Und du musst nicht hinter deinen Freundinnen zurück stehen. Übrigens war deine Mama auch mal in deinem Alter und wird deine Ängste und Empfindungen kennen - also sprich einfach mit ihr. Ach was mir grad noch einfällt: beim Kik gibt es gerade Kinderbikinis für 3,99€ vielleicht findest du dort einen mit schönen BH-Oberteil? DAs wär auf jeden FAll noch eine ALternative.

Also ich war auch total stolz, als ich meinen ersten BH bekam, den habe ich damals zusammen mit meiner Mutter gekauft und ich hatte zu der Zeit auch fast gar keinen Busen ;-)

Trau dich einfach, entweder fragst du wirklich die Mama oder du gehst mal alleine stöbern, bei H&M haben die auch BH`s für kleine Busen , bzw. für junge Mädchen.

Auch bei kleinem Busen kannst du z. B ein A Körbchen wählen. Am besten wäre es, wenn du gr 65 oder 70 nehmen könntest.Das hängt aber von deiner Kleidergröße ab. Und das mit nix drin ist egal wenn du die heutigen Push ups trägst. Die sind so fest , dass es nicht so auffällt und dann gibts noch den Trick meiner Mama ( die inzwischen 86 ist- Du siehst das gab es auch schon früher) Leg ein zwei Taschentücher (Tempos ) unten rein. Und hast du nicht ne nette Freundin (schwester oder außerhalb der Schule), die einfch mal mit dir losziehen kann, sozusagen eine Bh Kaufparty. Auch C&A hat schöne BHS. Schade, dass du nicht mit deiner Mutter drüber reden kannst. Ich bin nicht die beste Freundin meiner Tochter, aber ihre Mam, die will, dass es ihr gut geht und ich hätte mich geschämt, wenn sie nicht mit solchen Fragen auf mich zugekommen wäre. Vielleicht unterschätzt du deine Mam da auch??! Viel Spaß und ERfolg und keine Hemmungen bei der Jagd

Ich wuerde aber trotzdem mit Deiner Mutter darueber sprechen. Ist doch ganz normal. Vielleicht laesst sie sich auch dazu verleiten, Dir einen tollen Body zu kaufen (sieht besser als ein normaler BH aus).

Ich wär froh,wenn ich keinen bräuchte. H&M hab ich aber schlechte Erfahrungen mit. Die von Tchibo sind gut.