Ich will eine Webseite haben wo man sich ein Profil erstellen kann und dann kann man Punkte sammel dich Aktionen im echten Leben?

2 Antworten

Also erst mal: Wenn du dich noch überhaupt nicht bzw. wenig mit Programmiersprachen auskennst, solltest du es lernen und erst mal mit leichteren Programmen wie z.B.: Hello World anzufangen. Wenn du wirklich dieses Projekt umsetzen willst, wird das eine Weile dauern.

Indem du erstmal ein Konzept erarbeitest, wie genau das alles funktionieren soll - dann natürlich ein vernünftiges Layout.....und dann legste los - entweder mit einem CMS oder gleich bei null - html, css, js, php sollte man dann allerdings schon etwas kennen....

oder du suchst dir jemanden, der das alles für dich macht - vorausgesetzt du hast das Geld dafür bzw bist es bereit in deine Idee zu investieren

Newt3ch
Beitragsersteller

Und wo finde ich jemanden der mir sowas erstellen kann?
mich hab nämlich keine Ahnung wie man sowas macht

paaauleee  24.10.2023, 01:22
@Newt3ch

zb bei "dasauge.de", fiverr etc - da gibts genug Möglichkeiten - vllt auch hier - ich zB verdiene mir damit und grafischen Sachen meinen Lebensunterhalt - aber zur Zeit zu viel zu tun

x2Clemens  24.10.2023, 07:46
@Newt3ch

Wenn du nicht weißt, wie das geht, könntest du versuchen, HTML (Website-Entwicklungsprogrammiersprache) zu lernen oder jemanden zu kaufen der sich damit auskennt.