Ich will eine Webseite haben wo man sich ein Profil erstellen kann und dann kann man Punkte sammel dich Aktionen im echten Leben?

2 Antworten

Also erst mal: Wenn du dich noch überhaupt nicht bzw. wenig mit Programmiersprachen auskennst, solltest du es lernen und erst mal mit leichteren Programmen wie z.B.: Hello World anzufangen. Wenn du wirklich dieses Projekt umsetzen willst, wird das eine Weile dauern.

Indem du erstmal ein Konzept erarbeitest, wie genau das alles funktionieren soll - dann natürlich ein vernünftiges Layout.....und dann legste los - entweder mit einem CMS oder gleich bei null - html, css, js, php sollte man dann allerdings schon etwas kennen....

oder du suchst dir jemanden, der das alles für dich macht - vorausgesetzt du hast das Geld dafür bzw bist es bereit in deine Idee zu investieren


Newt3ch 
Beitragsersteller
 24.10.2023, 01:20

Und wo finde ich jemanden der mir sowas erstellen kann?
mich hab nämlich keine Ahnung wie man sowas macht

paaauleee  24.10.2023, 01:22
@Newt3ch

zb bei "dasauge.de", fiverr etc - da gibts genug Möglichkeiten - vllt auch hier - ich zB verdiene mir damit und grafischen Sachen meinen Lebensunterhalt - aber zur Zeit zu viel zu tun

x2Clemens  24.10.2023, 07:46
@Newt3ch

Wenn du nicht weißt, wie das geht, könntest du versuchen, HTML (Website-Entwicklungsprogrammiersprache) zu lernen oder jemanden zu kaufen der sich damit auskennt.