Ich will eine Traumdeutung für mein Traum?

3 Antworten

Traumdeutung ist esoterischer Blödsinn, und wenn man es zwei mal einfordert, ist es doppelt unsinnig.

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.

Dein Traum könnte deinen Wunsch nach Stabilität und Erfolg darstellen. Das Landhaus symbolisiert Geborgenheit, der schicke Anzug im Spiegel deine Ambitionen. Dein Vater, der dir Holz gibt, zeigt familiäre Unterstützung, und das Holz in den Kamin legen könnte bedeuten, dass du aktiv daran arbeitest, Wärme und Wohlstand in deinem Leben zu schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby