Ich will eine Freundin, aber kein Mädchen guckt mich an. :( Was soll das?

11 Antworten

kann es sein das du nicht wirklich viel selbsbewustsein hast ??? und du musst auch nicht wie ein adonis aussehen das tut mein freund auch nicht und das hätt ich auch nicht gerne XD

drake3000
Beitragsersteller

aber ein Adonis-Gesicht muss er haben, was?......

Vielleicht kommt es daher, dass du nicht die richtigen und zu dir passenden Mädchen kennst.

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass du noch zu jung für die meisten Mädchen bist. Junge Mädchen, die "stehen" im allgemeinen auf "ältere" Jungs.

Wie immer auch, du schreibst einfach zu wenig, als dass ich dir einen Rat auf deine Frage geben könnte. Eines ist sicher, auch für dich wird die Zeit kommen, wo du eine Freundin haben wirst. Es dauert vermutlich noch ein Weilchen ... aber das hat auch etwas Gutes, solange du keine Freundin hast, solange kannn sie dich auch nicht wegen einem anderen Kerl verlassen ... ;-)

Entdeckung  17.11.2011, 07:18

Das Aussehen spielt nicht so ein große Rolle, wie du vielleicht annimmst.

Es gibt genügt Beispiele dafür, dass ganz tolle Frauen, die von vielen Männern begehrt werden, mit einem ganz unscheinbaren und bestimmt nicht schön zu nennenden Manne glücklich zusammenleben.

Denn ... es kommt bei der Liebe (ganz besonders bei einem Mann) nicht so sehr auf das Aussehen an, sondern auf seine Charaktereigenschaften.

Ich kenne ein Paar, bei welchem der Mann - ein etwas zu klein geratener aber dafür in die Breite gehender, unscheinbarer Typ mit Glatze - ist und die Frau eine Schönheit, nach der sich die Menschen (sowohl Männer wie Frauen) umdrehen, wenn sie auf der Strasse geht.

Und diese beiden, die leben seit vielen Jahren glücklich zusammen und lieben einander.

wie muss ich mir das vorstellen: stehst du irgendwo malerisch herum und wartest darauf, dass deime traumfrau auf dich aufmerksam wird? ;o)

geh auf die mädels zu, sei nett und nicht nervig, dann klappt das auch mit der freundin. viel erfolg!

drake3000
Beitragsersteller

nö. ich posier nciht und keine guckt mich an dann bringt nett sein nix....

Mein Lieber ich denke es liegt an deinem Aussehen oder deiner Pflege oder and deinem Verhalten! Frag doch mal einen deiner Kumpels. Wenn dei ncihts wissen frag sie ob sie andere Leute fragen können oder so ... KREATIV SEIN! Probier mal was anderes aus an deinem Style

Die frage ist aber auch : WIE ALT BSIT DU??

mit 12 ist das ganz normal eigentlich wenn du allerdings 16 oder so bsit musst du dir ein wenig sorgen machen ( nicht böse gemeint)

drake3000
Beitragsersteller

lern du erstmal ein wenig intelligenz

auch wenn es richtig so ist das es aufs innere ankommt dich wird nie jemand ansprechen wenn du für ihn nicht attraktiv bist der kann diene ineeren werte ja nicht sehen

und typen sollten mädchen ansprechen nicht umgekehrt :D

drake3000
Beitragsersteller

erstmal muss mich eine überhaupt angucken, bevor ich weiß dass ich sie ansprechen kann................