Ich will ein Bild für meine kleine schwester malen, Was?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Male es so:

  • Zuerst makierst du Links und rechts zwei Ränder (gleich breit und groß) -Dann malst du die übrige Fläche außer die Ränder rosa an.
  • Dann nimmst du eine zweite Farbe dazu: z.B lila.( rosa und lila für die kleine) und dann malst du ihn gestreift an. Rosa-Lila.
  • Kaufe dir dann irgendwelche Perlmutt-Stiffte, oder Dekostifte, mit denen schreibst du ihren Namen auf die rosa Fläche(in die Mitte) -Dann kaufst du Glitzer und streust es am besten noch über die feuchte Fläche, also amche das mit einer der ersten Schritten. -Dann kannst du dazu ja kleine Farbspritzer draufmachen und Blümchen etc. Malen. Vergiss nicht, der Rand ist auch noch da!

Oder male ne Hexe mit einem Zauberstab und viele Brose Pünktchen, als Zeichen, dass sie zaubert.

Für mehr Topas schreibe mich an :)

Male ihr ein Sandmännchen, was du ihr über´s bett hängst und mit dem sie dann jeden abend einschläft. aber nicht zu babymäßig. ... wenn du ihr dann ab und zu eine sandmann-geschichte erzählst, wird sie das geschenk ins herz schließen und es lange aufbewahren. ich hab leider kein so frühes geschenk von meinen geschwistern. gute idee und nimm dir zeit ... umso schönes wird das bild. ...

MSP123
Beitragsersteller

dankeschön für die antwort- die idee ist auh echt gut aber... das würde sie garnicht verstehen...vlt wenn sie 3 oder 4 ist

quasi811  08.08.2012, 21:28
@MSP123

FALSCH!!!! kinder prägen sich intuitiv ihre umgebung ein und dein sandmann JEDEN ABEND gehört dann bald dazu ... versuch ihr mal den nuckel wegzunehmen!!! :D ... mal das bild einfach ... nur sandmann und hintergrund ... und 30 x 40 cm leinwand ...

Male doch ein Paar Tiere und schreibe die Namen dazu und dann lernst du diese mit ihr. Kinder verstehen mit 2 Jahren schon sehr viel.

MSP123
Beitragsersteller

siehe 1. anwort kommentar :D aber danke

xxxnisixx  08.08.2012, 19:47
@MSP123

Ich habe den Kommentar erst lesen können als ich fertig war mit schreiben xD

ein Teddybär versteht jedes Kind... sie wird ihn lieben