Ich will cold war auf meinem PC installieren aber ich habe es auf ps4 schon?

2 Antworten

Nein. PS ist was anderes als PC

MFG

Nein das ist leider nicht möglich - du musst es für jede Plattform einzeln kaufen.

Wenn du dich allerdings mit deinem Account einloggst, hast du die Möglichkeit Cross Save zu benutzen - sprich du kannst auf deine Spielstände von beiden Plattformen zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.