Ich will auf Instagram in meiner Biografie andeuten dass ich vergeben bin, hat jemand Ideen?

5 Antworten

Jetzt mal ehrlich ,wer vergeben ist und es ernst meint, stellt sein Instagram auf Privat und stellt keine anzüglichen Bilder rein,Punkt! Frauen die Klasse besitzen und gerade sind, machen sowas! Bitches wiederum, kompensieren ihr total niedriges SWG ,mit gewissen Bildern.. Da ist kein Respekt vor dem Mann! Und dann wundert Ihr Euch, warum kein Mann , bei Euch bleibt. Eine Frau, die halbnackte Bilder reinstellt , verdient es nicht, meine Freundin zu sein und gewiss nicht die Mutter, meiner Kinder! Sowss ist einfach, benutzen und wegwerfen Material aber kein Beziehungsmaterial!! Diese sind dazu verurteilt, irgendwann Katzenmama zu werden und alleine und verbittert auf der Couch ,Netflix zu schauen!!! Auch richtig So!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeeonHen  14.03.2024, 22:41

Du bist so unnötig auf dieser Welt

Hmm vielleicht einfach den Anfangsbuchstaben und dann so ein schloss oder halt euer datum und ein herz, muss ja nicht immer heissen dass man vergeben iat

du könntest auch einfach nur ein Herz oder Herz mit nem Pfeil durch reinschreiben, ich finde das ist mehr so 'ich bin verliebt' und nicht zwangsweise 'ich bin in einer Beziehung'.

Das Datum seit ihr zusammen seid oder einfach den Namen seines Partners mit z.b einem Herz Emojy nebendran

Du willst dir also noch alle Optionen offen lassen, stimmts? Bin ich froh nicht dein Freund sein zu müssen..

Medea21
Fragesteller

Was für ein blöder Gedanke, logischerweise nicht! Wir sind nur einfach (noch) nicht zusammen, aber ich will ihm zeigen dass ich ihn mag damit. Wenn ich es aber so fix hinschreibe habe ich Angst, dass er sich übergangen fühlt oder so als wäre ich anhänglich, ich wollte nicht das es falsch rüber kommt. Warum sollte ich eine Option offen lassen, ich bin keine falsche Schlange. Was für ein unverschämtes Kommentar wirklich ..

Empath90  06.06.2018, 01:23
@Medea21

Du musst damit rechnen, dass man das so verstehen kann, wenn du keinerlei Infos rausrückst.

Schreib doch irgend so nen schnulzigen Text, was ihr Mädels immer macht, woran man dann erkennen kann, dass du verliebt bist oder so. Dann noch eine Andeutung, dass er gleich versteht dass du nicht irgendwen, sondern ihn meinst. ;P

Medea21
Fragesteller

„Schnulziger Text den wir Mädels immer machen“ 😂 na gut, wo du recht hast, hast du recht haha werd ich e machen glaub ich, ist das beste. Danke!