Ich will auf ihn warten?

4 Antworten

Würde ihm einen Brief schreiben - wenn Du nur wartest kann es sein, dass nie etwas zwischen euch sein wird. Sei mutig - vielleicht weiß er gar nicht das Du ihn so toll findest.

Wenn er dich, Ineedhelp19012, bewundert, dann ist da doch schon sehr viel!

Also sei mutig und schreibe ihm einen Brief oder mache ihm ein kleines Geschenk, das Anlass für ein Gespräch sein könnte!

Und wenn er sich ablehnend verhalten sollte - was vermutlich nicht geschehen wird - dann weißt du ja, dass du nicht auf ihn warten solltest.

Ineedhelp19012
Beitragsersteller

Das ist echt lieb Dankeschön! Ich hab einfach nur Angst - was ist wenn ich ihm den Brief gebe aber er ihn erwidert oder er mir gar nichts dazu sagt, er schon in wem verliebt ist, er mich eigentlich hasst, er mich einfach nur oft anschaut weil er eigentlich nur einen starken Augenkontakt mit jedem macht… Ich hab Angst das dann nach dem Brief alles vorbei ist. Ich will nicht schon wieder eine lesson bekommen. Er soll es werden ich würde so zerstört sein und würde nicht mehr glücklich sein denn es ist schon der 5. der mich nicht mag also falls das nichts wird

Pescatori  05.10.2024, 14:09
@Ineedhelp19012

Wenn du auf einen Brief keine oder eine ablehnende Reaktion erhältst, dann weißt du ja, dass eine Beziehung nicht möglich ist und du dich anderweitig orientieren solltest - auch wenn du schon viele Enttäuschungen erleben musstest!

Aber es kommt anders!

Also mute dir einen Schritt zu, der für Klarheit sorgen wird!

I. Vielleicht schreibst du ihn an und fragst, ob er auch was spürt, wenn er nichts spürt, weißt du, dass er nicht der richtige ist und du kannst weiter nach vorne schauen

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Du wartest das er dich anspricht. Dann läufst du Gefahr, dass ein anderes Mädchen ihm zuerst Aufmerksamkeit schenkt und er dass da erwidert.
  2. Du sprichst ihn an und schaust was passiert.

Wenn er Nein sagt, ändert sich ja nichts zu vorher. Wenn er Nein sagt, bleibt alles so als hätte er nichts gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung