Wie lassen sich Augenringe abdecken ohne Schminke?
Hallo, ich habe öfters Probleme mit Augenringen, egal wie lang ich schlafe.... Manchmal sind sie auffällig, manchmal unauffällig. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Cremes habt, womit man das abdecken kann..? Oder eben eine Creme, die man abends aufträgt damit man am nächsten Morgen keine Augenringe hat... Keine Ahnung ob es sowas gibt und ob das was bringt, aber falls jemand damit Erfahrung hat, würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen!
Habe auch schon mal darüber nachgedacht, mir einen Concealer zu kaufen, hab aber gelesen, dass man da noch mit Puder dann drüber muss oder so. Und das möchte ich echt nicht.. Am besten wäre eben eine Creme, vielleicht ja auch eine Tagescreme mit der man sowas abdecken kann...? Und natürlich etwas, was man nicht im Internet kaufen muss, sondern in DM/Müller kaufen kann.
Erfahrungsberichte wären super!
LG
1 Antwort
Ich habe mit einem Concealer (ohne Puder) meine Augenringe kaschiert. Er ist von essence: stay natural Concealer. Wenn dir Brillen stehen: die sind Super zum "verstecken" der Augenringe. Von Garnier gibt es ein Roll-On, aber es hilft nur, leichte Augenringe zu kaschieren.
MfG Missable