Ich will als Claqueur arbeiten, wo bekomme ich eine Antellung, habe Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an TV Produktionsfirmen. Die brauchen Publikum

BVBDortmund
Fragesteller

Habe ich schon, sagten ich sei zu alt und meiner Frese bekomme ich sowieso keie Anstellung.

BVBDortmund
Fragesteller
@180Grad

Kein Zirkus, meine Forderungen steifgen, kostet jetzt EXTRA........

Da es diese Beschäftigung heutzutage kaum noch gibt und wenn, dann nur aus Jux. Falls hier wirklich eine Gegenleistung erfolgt, dann als Trinkgeld von demjenigen der Dich mit klatschen beauftragt. Bei Stepstone usw wirst du solche Jobs nicht finden, sofern die Frage überhaupt ernst gemeint ist.

Um kostenlos oder gegen einen geringen Betrag im TV Publikum zu sitzen, wendest du dich bspw an tvtickets.de.

BVBDortmund
Fragesteller

Nee Tinkgeld, dass kostet immer was, bin ja kein Statisst.

woizin  24.08.2022, 13:09
@BVBDortmund

Dann sehe ich für deine Berufskarriere als Claqueur mangels Aufträgen leider schwarz.