Ich bin 1,75 groß und wiege 47 Kilo. Ist das zu wenig?

13 Antworten

Naja das ist zu dünn mit 1,75 m. Ich könnte mir 59 Kg als Idealgewicht vorstellen bei der Größe. Manchen steht 65 sogar noch besser.

julineobrien
Beitragsersteller

Danke :D

175 cm - 68 kg - Normalgewicht

175 cm - 62 kg - Idealgewicht

Du bist voll im Untergewicht und solltest doch ein paar kg zunehmen.

Naja ist etwas wenig. Bin männlich, 175cm und wiege 56kg. Also ja etwas mehr wäre besser. ^^

DasWeiseKind  19.06.2016, 00:20

Was? Als Mann bei 'ner Körpergröße von 1,75 nur 56kg? Spielst du auf deinen Rippen Klavier? Geh' mal schnell was essen und dann trainieren.

Wiege 49 bei 1.73 m und bin zu dünn...also bist du auch zu dünn...aber das regelt sich (normalerweise) von allein. Bin übrigens weiblich.

Ich bin 1,70 und wiege 45...Aber ich kann nicht zunehmej obwohl ich essen liebe und viel esse...mein körper hatte über ostern 47gewogen nur weik ich jz keine Süßigkeiten esse hab ich 2 ein halb kilowieder verloren: D