Ich werde wegen meinen X Beinen ausgelacht?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen wenn du weißt dass du X beine hast , dass du dann zum Arzt gehst er wird dir Einlagen für die Schuhe geben die merkst du vielleicht nur ein bisschen in der ersten Woche in den Füßen dass sich dass komisch anfühlt aber danach gewöhnst du dich an die .

Und zum zweiten Punkt hör nicht auf die die dich wegen deinen Beinen auslachen dafür kannst du ja nicht. Ignorier die oder besser gesagt freu dich dass dich Leute für dich interessieren denn wenn du für die gleichgültig wärst dann würden sie nicht auf dich achten es wäre den egal ob du dann O -BEINE oder X -BEINE hättest .Lass die Idioten lachen bis es den ihm hals stecken bleibt.

Trag was zu deiner Figur passt und nicht was alle tragen! Keine Shorts, Miniröcke etc

Eine Frau mit kleinem Bauch und großem Busen könnte zb niemals ein Bauchfreies Oberteil anziehen obwohl es gerade total "in" ist - ein Babydoll mit tollem Ausschnitt würde hingegen den Bauch kaschieren und den Busen wundervoll betonen.

Shorts sind sone Sache.. (naturlich kann jeder tragen was er will) diese setzen nunmal ein Akzent auf die Beine kompletten Beine..um fiesen Sprüchen zu entgehen sollten diese naturlich nicht dick,möglichst cellulitefrei etc sein...

http://www.helpster.de/x-beine-kaschieren-so-geht-s_95280

Lg

Das kommt durch Muskel disbalanzen. Kann man in den Griff bekommen. Einlagen Helfen gegen die Symptome aber nicht gegen die Ursache