Ich werde wegen meinem Kleidungsstil von meinem Bruder ausgelacht?

6 Antworten

Ich finde es total schade, dass dein eigener Bruder so über dich in der Öffentlichkeit redet. Ich (w) würde mich niemals über meinen Bruder lustig machen und er sich auch nicht über mich . Zumindest nicht so, dass es andere mitbekommen. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und ich kenne einige Jungs, denen so ein Style steht, wie du ihn trägst. Das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Bleib einfach so wie du bist und lass dir da von niemandem was einreden ;) Es gibt bestimmt auch genug Leute, die deinen Style gut finden.

Alpenkusser
Fragesteller

Ja danke :D Bei vielen kommt es gut an aber bei meinem Bruder nicht da er alles "schwul" und schmeiße findet was ein bisschen auffällt

KIttyHR  06.09.2015, 08:59

Versuch mal mit ihm darüber zu reden. So von Bruder zu Bruder. Er wird dich doch bestimmt auch lieb haben. Er ist nur zu "cool" um sich das einzugestehen. Sag ihm, dass du das verletzend findest und es nicht okay ist, dass er das auch noch in die Welt hinausposaunt.

Viel Glück 💪

fabiodinola  06.09.2015, 09:02

Auf den Punkt gebracht

Kaputte Hosen und zu große Shirts ist auch nicht so normal...geben deine Eltern dir kein Geld für neue Sachen? Wenn die Hosen schon kaputt sind wäre das zumindest mal angebracht..

Alpenkusser
Fragesteller

Wie bitte? Sorry aber ich musste so lachen :D das ist doch extra so da gibt es extra Klamotten falls deine Antwort ernst war..

alicar  06.09.2015, 08:44

Klar ist das Ernst gemeint. Wer kauft denn bitte Sachen die schon kaputt sind?! Selbst wenns das dann günstiger gäbe, würde ich da kein Geld für hinlegèn. Damit sieht man doch total ungepflegt aus!

Alpenkusser
Fragesteller
@alicar

Nein!!! Die sind neu !! Schau einfach mal auf Asos das siehst du es....die sind sogar teuer und neu!!!!!

alicar  06.09.2015, 08:47

Teuer UND kaputt?! Was ist denn los mit euch Kindern. Für löchrige Kleidung gibt man doch kein Geld aus! Da bin ich sehr froh, dass meine Kinder nicht für sowas Geld ausgeben sondern sich vernünftig kleiden.

Alpenkusser
Fragesteller
@Alpenkusser

Sie sind ja nicht Kaputt...ich glaube immer mehr das du ein Troll bist

alicar  06.09.2015, 08:49

Ja ich sehe die Jeans. Kaputt ist die u d somit völlig überteuert. Mehr nicht. Was will man damit? Arm oder asozial wirken?

alicar  06.09.2015, 08:52

Da sind LÖCHER drin. Klar ist das kaputt! Und ich bin sicher kein "Troll", sondern lege wert auf ordentliche Kleidung. Würden meine Kinder mit sowas nach Hause kommen könnten die das dìrekt wieder umtauschen gehen.

Alpenkusser
Fragesteller
@alicar

Diese Löcher sind extra gemacht nennt man auch zerrissen....

alicar  06.09.2015, 08:53

Löchrige Kleidung ist doch nicht "stylisch"!!

alicar  06.09.2015, 08:54

Was ist mit dir denn nicht richtig? Geh mal auf die Straße! Die einzigen Leute dort mit zerschlissener Kleidung sind obdachlos!! Warum willst du freiwillig sowas tragen und überteuerte Preise dafür zahlen? Das ist doch krank!

alicar  06.09.2015, 08:55

Selbst wenn da absichtlich Löcher drin sind: Kaputt ist kaputt!

alicar  06.09.2015, 08:58

Weil ich mich und meine Kinder vernünftig kleide?! Wenn man sich SO wie du kleidet bekommt man nur eins: Keinen Job. Ich persönlich finde das nicht erstrebenswert sondern asozial.

Alpenkusser
Fragesteller
@alicar

Warte mal? Hast du noch nie irgendwelche Stars oder junge Leute mit solchen Kleidungsstücken gesehen? Dann ist das echt traurig... Ach egal deine Kinder tun mir auf jeden Fall sehr leid ....

alicar  06.09.2015, 09:02

Kein vernünftiger Prominenter würde so etwas tragen! Vllt diese Frau Cyrus, aber die kann man ja nicht ernst nehmen.

LinaSternchen13  06.09.2015, 09:26

alicar, den Kleidungsstil, bei dem man z.B. Löcher in der Hose hat, nennt man Used Style. Es ist gerade ziemlich modern, vorallem Löcher an den Knien zu haben. Auch oversizes Shirts sind mega modern.
Aber jeder soll das tragen was ihm gefällt ;)

alicar  06.09.2015, 09:28

Modern und asozial schließt sich ja nicht aus...

AyesCrystal  02.10.2020, 20:20

Das ist grad nicht dein ernst oder?

Den Kleidungsstil finde ich total cool. Und das liegt auch total in der Mode! Vielleicht ist er neidisch oder einfach nur blöd

Das ist nicht schwul, sondern mega hipster. Vielleicht will dein Bruder sich nur darauf hinweisen, dass du albern ausschaust. Aber das wichtigste ist, dass du nichts auf die Meinungen anderer geben solltest und da abtragen solltest in dem du dich wohlfühlst

Steh zu deinem Stil ^^

Alpenkusser
Fragesteller

Danke ;)