Ich werde traurig, wenn ich an früher denke...

7 Antworten

Das halbe Leben ist Abschied nehmen. Aber die andere Hälfte ist: Neues entdecken!

freu dich, du kommst jetzt in ein alter, wo alles noch aufregender wird :) es ist nicht schlimm, du kannst mit deinen freundinnen immer noch genauso kindisch sein wie du willst, denn den meisten geht es ähnlich! ich aufjeden fall bin jetzt 16 und mit meinen freundinnen kann ich immer noch jeden quatsch machen :) mit dem alter kommen einfach noch sachen hinzu die du als kind noch nicht konntest, zB in den ausgang gehen, jungs näher kommen usw. ;) und das mach spass! sei nicht zu traurig, denn wenn du die richtigen leute um dich herum hast, dann kannst du eigentlich so lange kind sein, wie du willst ;)

das kenn ich. Ich bin 15 und fühle mich als wäre ich bald eine Oma... Aber letzten endes werden wir alle älter. Man kann es nicht aufhalten, oder verzögern. Die Zeit vergeht so schnell. Das Erwachsen werden kann aber auch ziemlich toll sein. Man hat mehr Freiheiten, heiratet vielleicht und kriegt Kinder. Das einzige, was trösten kann ist, dass alle älter werden nicht nur du...

Das hab ich auch oft, besonders wenn ich an die guten Zeiten denke, welche nie wieder kommen. Das beste ist immer ein Ziel zu haben. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer.

ich bin auch oft traurig ... ich dachte als kindimmer dass einem als erwachsener immer langweilig ist... denk dran was gut daran ist