Ich werde täglich am Bahnhof von komischen Männern angesprochen - Wer sind dieses Leute?

4 Antworten

Das ist hier nicht anders, als in Amerika auch. Nur haben hier nicht so viele Menschen eine Waffe. Die Bahnhöfe sind hier auch genauso unterschiedlich wie in Amerika. Ich glaube sogar, hier ist es ungefährlicher. Sei also ganz beruhigt. Falls deine Geschichte stimmt.

Genau...

Erst mal "an die Bahnhof" und "eine große Shock" - das klingt natürlich nach ein Mensch aus USA wo nicht perfect sprechen deutsch.

..und dann "a bissel" runtergekommen - verwendet irgendwie nicht "jeder" Amerikaner, auch mit deutschen "Wurzeln".

Ich glaube Deine Story nicht.

Abgesehen davon: So schwer ist die Lösung wohl nicht, was es mit "den Männern" auf sich hat.

Grüße, ------>

Solltest lieber aufpassen. Am besten wenn sie dich ansprechen einfach vorbeigehen und nichts darauf sagen.

Das sind in der Regel völlig harmlose Penner, Alkoholiker und Arbeitslose, die da halt ihren Tag verbringen und jeden um einen Euro anbetteln, der vorbei geht. gibt es überall in Deutschland, egal, in welchem Bundesland.

Erzählt mir bloß nicht, in den USA gebe es keine Obdachlosen und keine Alkoholiker?

lg Lilo

PatrickLassan  02.05.2017, 10:47

Um das vergleichen zu können, müsste er schon mal dort gewesen sein, und das glaube ich aufgrund der Formulierung der Frage nicht.

Lebenslauf  02.05.2017, 12:27
@PatrickLassan

Ich war schon in den USA -dort ist es eher schlimmer, als auf unseren Bahnhöfen. Die Story scheint erfunden zu sein.