Ich werde so schnell verlegen =(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du schnell verlegen wirst, dann nimmst du die sachen vllt zu schnell persönlich, wenn was blödes gesagt wurde. das ist jetzt natürlich nur Spekulation, ich denke das mal ;) also nehme die meisten sachen einfach nicht ernst, hör nicht auf sie, oder lache einfach darüber, so vermeidest du auf jeden fall epinliche situationen ;) und das rot werden kannst du nciht vermeiden, das sit nun mal so.. aber das selbe problem hat ein freund von mir auch, und bei ihm ist das soetwas wie ein markenzeichen geworden, also er nimmt das mit humor. Mach dir also keine gedanken darüber, kein mensch ist perfekt ;)

Hahaha ist bei mir auch so! Manchmal spüre ich das in manchen Situationen und frage dann danach meine Freundinnen, ob ich schon wieder rot war...die Antwort ist eig. immer ja!!! XD Du kannst aber selbst deine Angespanntheit/Verlegenheit ein wenig lösen, wenn du mal gut ausatmest und vielleicht ein ernsteres/interessierteres Gesicht machst....hilft mir wenn ich vor der Klasse stehe, oder Kritik abbekomme.....

ich weiß, dieser Beitrag ist bei so vielen Antworten eigentlich überflüssig...aber naja, ich wollt einfach XD

Na ja, ich würde sagen, dass Du sehr schnell rot wirst, wenn Dir eine peinliche Situation passiert ist. Ich denke nicht, dass Du da was ändern brauchst. Das wirkt für mich symphatisch.

ich werd auch voll schnell rot und zwar immer :( also das einzigste was du dagegen machen könntest ist vllt. puder oder make-up tragen :)

creativity99  03.03.2012, 12:17

Da wird man doch immer noch rot. :o