Ich werde nie frei sein?

2 Antworten

Da fehlt die Logik: da deine Eltern zwangsläufig viel älter sind als du kannst du garnicht bis du tot bist bei ihnen leben. Dementsprechend musst du ab jetzt dein Leben planen! Wenn du selber 39 oder 40 bist sind deine Eltern höchstwahrscheinlich schon im Rentenalter oder zumindest kurz davor! Das heisst sie sind am Ende ihres Lebens und du bist in der Mitte des Lebens!

Ich gehe davon aus, dass Du unter Betreuung stehst, Du solltest mit Deinen Eltern sprechen, dass sie Dir mehr Selbständigkeit zugestehen, vielleicht hast Du jemanden, der Dich bei so einem Gespräch unterstützt (jemand aus der Familie - Oma, Tante etc.)