Ich werde Morgen, in der Türkei, das erste mal Ziegen Schlachten, auf was sollte ich achten?

2 Antworten

Recherche:

Zuerst durchschießt man den Schädelknochen mit einem Bolzenschussgerät. So wird das Tier nur betäubt, das Herz schlägt weiter. Dann muss man die betäubte Ziege an den Hinterbeinen aufhängen und die Halsschlagader aufschneiden.

Wenn es unbedingt sein muss dann bitte achte darauf das sie nicht leidet oder eben nicht zu lange leidet.

Woher ich das weiß:Recherche

Lass dir das von einer Person zeigen, die das schon mehrmals gemacht hat.