ich werde krank und schreibe in 2 tagen eine wichtige prüfung?

3 Antworten

Das was du beschreibst sind ja erst einmal nur Symptome, nicht die Ursache. Deine Gesundheit sollte vor jeder noch so wichtigen Prüfung stehen, denn die ist deine Grundbasis für dein eigentlich alles - Prüfungen können immer nachgeschrieben werden, daher sehe ich das Problem nicht.

Schreib das mit !

Und erkläre deine tatsächliche - nicht subjektive - Beeinträchtigung ?

Zunächst auf Corona testen, ganz wichtig, denn noch gibt es Bundesländer mit Isolationspflicht.

Wenn du ansonsten eh alles hast, was du brauchst, dann verstehe ich das Problem nicht. Wenn du dich fit genug fühlst kannst du zur Prüfung. Wenn nicht musst du ohnehin zum Arzt, da dann sicher eine Krankmeldung notwendig ist.