Ich werde in meiner Klasse fertiggemacht. Was soll ich machen?

7 Antworten

Ich würde sie Ignorieren. Dan haben sie keinen Spaß mehr dich zu ärgern. Das ist auch bei mir so: wenn die anderen mich ärgern, Ignoriere ich sie und dann haben sie kein Spaß mehr mich zu ärgern, weil ich nicht wie üblicherweise ausrasste. Wenns garniert klappt, erzähl es dem Lehrer oder mach mit dem delegieren einen Elterngespärch. Dann kriegen sie ärger

Sprich mit deinem Vertrauenslehrer über dein Problem. Das wär schon mal ein guter Verbündeter.

tigerprincess
Beitragsersteller

Früher schon versucht.. Hats sogar noch schlimmer gemacht weil ich als petze dastand

Versuche so gut es geht diese Stinkerbande zu ignorieren. Das ärgert sie am meisten.

Das Video musste ignorieren... wenn du dagegen vorgehst wirst noch mehr gemobbt... Schau dich mal um vll. habt ihr AG's an der Schule in denen du Leute kennenlernen kannst. Ansonsten schau dich in der Klasse um, die können nicht alle gegen dich sein ;)

Erzähl es deinen Eltern...

tigerprincess
Beitragsersteller

Ich will keinen einmischen. Erstreckt nicht meine Eltern die verstehen mich sowieso nicht...