Ich werde in mathe eine Gfs über mogeln mit graphen halten und weiss nicht wo ich anfangen soll, hat jemand tipps für mich?

MachernWiir  14.02.2024, 21:44

was meinst du denn mit mogeln

sofa13
Beitragsersteller

Das Thema heist so!

2 Antworten

mach ein Beispiel . Nimm das Kreissektorenbeispiel von hier

Bild zum Beitrag

weise daraufhin , dass nur die ersten beiden tatsächlich in seriösen Veröffentlichungen verwendet werden.

Weise darauf hin, dass diese "Manipulationen" oft unwissentlich und ohne Absicht in gutem Glauben passieren

 - (Graphen, lineare Funktion)

Du könntest mit einer wiederholung anfangen, wie ein "ordentlicher" Graph aussehen muss.