Ich werde immer das N-Wort genannt was kann ich dagegen unternehmen?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

1 Antwort

Den besten Präsidenten den Amerika zu meinen Lebzeiten hatte war Obama und ich erlebte schon Nixen. Es waren also einige.

Es sind nur dumme, oberflächliche Versager, die dich da abwertend anpöbeln.

Alte Gasthäuser rühmten sich, gaben sich gar den Namen; zum Moren. Denn es war ihnen eine Ehre, dass bei ihnen mal ein dunkelhäutiger Gast logierte. Also ähnlich anzusehen wie Kaiserhof, als Namensgebung für eine Gaststätte.

Das Negative kam von Amerika und ist leider immer noch vorhanden...schrecklich, dabei wo wäre die Musik, der Sport ohne euch? Aber ich verstehe wie schlimm dies ist.

Da war ein Arzt, er studierte in Paris, hatte die besten Noten und er hätte Leibarzt vom Präsidenten werden können...schlug das Angebot aus, weil er eine Hausarztpraxis auf dem Land übernehmen konnte und wollte...da er darin seine Berufung sah.

Die Patienten blieben aus...er arbeitete bei einem Bauern auf dem Hof, gab nicht auf und dann wurde er aus der Not heraus doch gerufen...die Frau und das Kind wären gestorben ohne seine Hilfe...ab Dato kamen die Leute in seine Praxis und er war hoch angesehen...denn eben er war ein hervorragender Arzt, was sich schnell herumsprach.

Als er starb, hatte die Kirche keinen Platz mehr frei, es waren tausende die ihm die letzte Ehre erwiesen wollten und ihm eben später diesen Film, den ich sah, seine Biographie nochmals die Ehre erwiesen.

Du darfst stolz sein auf deine Hautfarbe, denn immerhin stammen wir alle von Afrika...denn die Urmutter vom Homosapiens stammt aus Afrika...

Und dann überlege dir, was die Weisslinge alles tun...Solarium sogar.. nur um die Bräune zu kriegen, die ihr genetisch mitbringt...scheint ja irgendwie ein Neid vorhanden zu sein, so bei den Albinos, die wir wurden.

Ich fand es auch schön, da reklamierte, respektive meldete sich zu Worte, dass er Negerküsse, Morenkopf überhaupt nicht als negativ sieht, sondern eher im Gegenteil ..Grad so wie Berliner, da es einfach gut ist, grad so wie auch Wienerwürstchen...er , der dies sagte in einem waschechten Berndeutsch, war dunkelhäutig und meinte, dass dies doch eher eine Ehre wäre, so etwas leckeres weiterhin so zu benennen.

Die Sprache, ach Gott, das N-Wort? Was soll das? Als Kind...da hatte ich nur eine weisse Puppe...meine Freundin hatte ein N, was man ja heute nicht mehr sagen darf...nur wir liebten sie und ich fand ihre Puppe schöner, als meine, die relativ langweilig war.

Ironmike618  21.02.2025, 14:10

"..was die Weisslinge alles tun...Solarium sogar.. nur um die Bräune zu kriegen,.."

Eine einseitige Wahrnehmung. Schwarze geben weltweit Milliarden aus, um ihre Haut zu bleichen.