Ich werde heute 50000 Schritte machen und davon 15000 joggen. Was sollte ich mitnehmen?

4 Antworten

Organspendeausweis.

Ohrstöpsel gegen die Leute, die sagen dass das mit 114 Kilo verrückt ist.

Etwas Obst, leichte Kost, Wasser. Vllt auch n Kaffee. Vllt was kleines(!) zuckerhaltiges am Ende des Ziels für den Zuckerhaushalt und als Belohnung. Und dann zurück nachhaus.

mit 114 KG solltest lest du auf gutes Schuhwerk achten mit Dämpfung und nicht auf Asphalt , das macht die Knie kaputt beim Joggen.

Auf jeden fall Trinken und Handy für den Notfall.

Essen für die Energie. Z.B. was von Burger King zum Mitnehmen