ich werde geschlagen!

36 Antworten

Liebe KLEINES

Es muss dir nicht peinlich sein rede doch mit deinen Eltern sie würden bestimmt zu dir stehen und dich unterstützen. Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du so eine massive Angst vor ihm hast das er dich finden würde dann ruf bei einem Frauenhaus an und schildere dennen deine Situation dann kannst du da eine Zeit lang leben bis du wieder sicher bist. Du kannst aber auch zur Polizei gehen oder da anrufen. Es kostet einen meist sehr viel überwindung aber im nach hinein geht es dir besser. Dort kannst du eine Anzeige aufnehemen und wenn du möchtest können die das Frauenhaus für dich anrufen dann holt dich jemand ab. Es würde dir dann bestimmt besser gehen. Alles Gute!

Lg

Du musst sofort zur Polizei. Oder packe deine Sachen wenn er auf Arbeit ist und gehe in ein Frauenhaus. So etwas ist nicht peinlich! Man kann dir nur helfen wenn man es weis. Gibt es niemanden in deinem Umkreis den du dich anvertrauen kannst? Jemanden dem du vertraust? Die einzige Lösung ist weg zu gehen. Es wird nicht besser, eher schlimmer! Egal was er dir danach sagt! Auch wenn es schwer ist, handle bevor es zuspät ist!

Wie meine Vorredner es bereits gesagt haben, würde ich Dir auch empfehlen zur Polizei zu gehen. Es ist je nach Bundesland abhängig, aber in Nordrhein-Westfalen wird in Fällen von häuslicher Gewalt eine Wohnungsverweisung und ein zehntägiges Rückkehrverbot ausgesprochen. Dies gibt Dir die Möglichkeit Deine Gedanken zu ordnen und ggf. Deinen Auszug zu organisieren. In der Regel werden die Dir auch sagen, an welche Hilfsorganisation Du Dich wenden kannst.

Du solltest lieber in ein Frauenhaus gehen,da bist du in geschütztem Rahmen.

Das musst du dir nicht gefallen lassen,geh weg von ihm,verlass ihn und zeig ihm was du dir selber Wert bist.

Möchtest du dir wirklich mit so jemandem eine Zukunft aufbauen,Kinder zeugen die dann auch geschlagen werden?!

Er hat sie doch nicht mehr alle,jemand solches schreckt vor gar nichts zurück!

Such am besten gleich nach Frauenhäusern in deiner Umgebung,dann kannst du dann gleich morgen hin wenn es gut kommt.

Bitte tu etwas!

Such dir bitte Hilfe.

Keiner hat das Recht dich zu schlagen. Am besten rede mit deiner besten Freundin über das Thema und geht bitte zusammen zur Polizei.

DIR MUSS NICHTS PEINLICH SEIN Der Einzige, der sich schämen muss, ist dein Freund.

Die häusliche Gewalt wird nie aufhören. Er wird dich immer wieder schlagen und sich im Recht sehen. Um da herauszukommen musst du dich trennen, sofort ausziehen und ihn anzeigen.

Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er dich niemals schlagen.

Solche Menschen verstehen keine Worte. Da hilft nur noch die Polizei.

Kannst dich auch an:

0800 111 0 111 0800 111 0 222

anwenden.

Das ist die Seelsorge und die haben sicher Adressen, wo du Unterstützung erhalten kannst.