Ich weiß wirklich nicht, was ich kaufen soll?

Geländereifen (teuerer) - (Moped, danke) Straßenreifen (billiger) - (Moped, danke)

5 Antworten

Das erste ist mehr fürs Gelände aber das 2 geht auch gut fürs Gelände und besser auf der Straße

Auf keinen Fall eine Aprilia! Kauf die eine Rieju oder Yamaha
Lg RiejuHatza1 :)

Das eine ist halt ne Supermoto und für Straße gedacht ud die andere als Enduro fürs Gelände verwundbar ist die Enduro mehr wenn du sie auch im einsatzgebiet nutzt außerdem finde ich die Supermoto sieht besser aus aber geschmackssache :D