Ich weiß nicht worüber ich reden soll?

1 Antwort

Hey,

ich denke nicht dass die Luft dann raus ist... ich meine...wenn es nette Personen sind und sie interesse an dir bekommen haben werden sie anfangen auch Dinge über sich selbst zu erzählen und das tägliche Leben ist auch nicht langweilig. Ich denke wenn einmal der Grundstein gesetzt ist kann sich daraus eine wunderbare Freundschaft entwickeln.

Sorry für den langen Text. ;D

Ich kann dir nur von mir erzählen: In der Grundschule war ich der Streber und die Leute sind nur wegen Aufgaben hinter mir hergelaufen, bis auf Einen, der in mich verliebt war. Jedenfalls war es mir einfach zu easy und dann hab ich gefragt ob ich nicht überspringen könnte. Natürlich war es ein Risiko und ich wusste auch,dass dann eher weniger Leute hinter mir stehen würden,aber ich wollte es so. Als ich in die neue Klasse kam war ich ,,die Kleine". Aber es gab Leute die mich öfters nett angeschaut haben und ich hab mich einmal einfach dazugesellt und mit ihnen geredet. Und dann kam ein Mädchen in der Pause auf mich zu und wir haben mehr geredet als ich es jemals in meinem Leben getan habe. Wir erfuhren,dass wir beide echt verrückte Hühner sind und tatsächlich... hatte dieses Mädchen auch eine Freundin, die genauso drauf war wie wir. Erst war unser Verhältnis kühl,aber irgendwann waren wir die dicksten Freunde.

Ehrlich, ich denke ein Gespräch wirkt mehr als man denkt. Ich habe noch viel mehr solcher Erfahrungen gemacht,falls du interesse hast frag einfach. ;D

LG und viel Glück weiterhin mit dem Freunde finden

FA117
Beitragsersteller

Dein Viel Glück bringt mich nicht weiter :(

FA117
Beitragsersteller

Ich hab das schon so oft gehört viel Glück bei der Suche