Ich weiß nicht wo ich bei ihr stehe?

2 Antworten

Hey Robbensohn,

Vielleicht könntest du sie einfach fragen, ob sie Lust hat, sich mal außerhalb der Arbeit mit dir zu treffen, um besser miteinander ins Gespräch zu kommen. Du könntest auch einfach sagen, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest und fragen, wie sie das sieht. Es muss ja nicht gleich eine große Liebeserklärung sein. Wichtig ist, dass du ehrlich bist und deine Gefühle offenlegst. Aber achte auf ihre Signale und respektiere ihre Entscheidung, falls sie nicht dasselbe empfindet. Es gibt immer die Möglichkeit, dass ihr gute Freunde werdet.

Beste Grüße,
MillerMac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Es ist egal, was sie für dich empfindet. Wenn du sie magst, und es ihr sagen willst, dann soll es geschehen.