Ich weiß nicht wie ich meine Nachbarin nach küssen üben fragen soll?

4 Antworten

Küssen muss man doch nicht üben. Abgesehen davon wird sie es wahrscheinlich ablehnen. Ich z. B. würde es mega seltsam finden wenn mein Nachbar mich sowas aus heiterem Himmel Fragen würde.

Wenn du in sie verliebt bist, dann mach es auf ne andere Art und Weise, wie z. B. einen Liebesbrief oder -geständnis.

Aber wenn sie einen Freund hat, dann wird es noch peinlicher und seltsamer😅😬

Würde halt mit ihr einfach chillen und vielleicht was essen gehen so Date mäßig bisschen reden und dann wenn ihr eich bisschen besser kennt mit einer Frage wie z. Wie viele Freunde sie hatte anfangen um in das Thema einzusteigen und ob sie eher so der Beziehungs typ ist oder nicht und dann irgendwann kannst du raushauen das du dich gerne mal mit jemanden küssen würdest einfach um zu üben oder so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SentaK510  06.08.2021, 15:35

Aber dann fühlt sie sich vermutlich ausgenutzt und lehnt erst recht ab, da sie vermutlich denken wird dass er eher auf ne Beziehungen aus ist.

Martin72583  06.08.2021, 15:38
@SentaK510

Eine reife Frau nicht die über 18 ist. Gibt genug die auf f+ list haben oder einfach nur rummachen wollen

Martin72583  06.08.2021, 15:41
@SentaK510

Hab oft mit einem Mädchen geschrieben und sie gefragt was sie will und was ich will und wenn man sich einig ist dann kann man das dann eben machen. Wenn sie eine ist die auch so tickt Jackpot. Wenn sie auf sowas keine Lust hat kann er sie natürlich verarschen und auf Beziehung machen und sie dann verletzt was glaube ich nicht so gut ist..!!

Du solltest sie am besten gar nicht fragen, da ich mir zu 99% sicher bin, dass sie es ablehnen wird, da es auch einfach unglaublich seltsam klingt ohne weitere Informationen. Küssen muss man nicht üben. Erspar dir die Peinlichkeiten

Frag sie ob sie Zeit hat und rede mit ihr und sag alles was in deinem Kopf ist