ich weiß nicht wie ich aussehe?

3 Antworten

Hört sich nach Körper Dysmorphobie oder einer Persönlichkeitsstörung an.

Geh am besten mal zu einem Psychologen🤗

Gehe damit bitte zu deinem Hausarzt. Es gibt Krankheiten, die solche Symptome verursachen.

qwamb
Beitragsersteller

hab angst das es vom konsum kommt und ich nichts mehr dagegen machen kann

Lmorg  25.09.2024, 13:30
@qwamb

Du hast keine andere Wahl. Entweder du gehst zum Arzt und erfährst, was los ist - ebenso, ob du was dagegen tun kannst - oder du bleibst im Ungewissen und hast die Hoffnung, dass du was tun kannst, wirst aber nie erfahren was, weil du dafür nun mal zu einem Arzt musst.

Gehe zu deinem Arzt und rede mit ihm über deine Symptome. Er kann dich dan zu einem Psychologen überweisen.