Wenn es nur um den Hersteller geht würde ich definitiv Casio nehmen 👌

Die Diesel Uhr hat ein zu plakatives Armband, da sieht man sich satt.

Die Casio sieht farblich toll aus, sportlich - elegant, die würde ich wählen, sie ist kombifreudig und cool.

Diesel ist ne Modemarke, 90€ ist die Uhr absolut nicht wert.

Mit Casio machst du aber nichts falsch, die haben schon immer super Uhren für wenig Geld gemacht.

Dieser "Rabatt" auf der Website ist aber nicht ganz richtig, Casio selbst verkauft die für 55€ https://www.casio.com/de/watches/casio/product.W-S210H-1AV/

Hier die gleiche in tatsächlich günstig:

https://www.galeria.de/produkt/casio-collection-herren-digitaluhr-w-s210-h-1-aveg-4549526287404?utm_source=idealo&utm_medium=psm&utm_campaign=idealo&src=113L000000

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Finde die 1. Uhr besser, da sie erstens im Rabatt ist und sicher dir gut stehen würde.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

Beide sind meiner Meinung nach sehr Hässlich:

Aber die Casio sind von den beiden, noch am besten aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung