Ich weiß nicht weiter und könnte mal ein bisschenHilfe brauchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich versteh voll, wie du dich fühlst. Das klingt richtig intensiv, und ich glaub, viele waren schon mal in so 'ner Situation. Man will einfach mehr, aber fühlt sich gefangen, weil die andere Person es vielleicht nicht so sieht – oder eben nicht darf, wie bei ihr mit den Eltern.

Dass sie dir solche Songs vorsingt, kann vieles heißen. Vielleicht war's wirklich nur Spaß, vielleicht wollte sie aber auch unauffällig zeigen, was sie fühlt – ohne es direkt zu sagen. Ist schwer zu deuten, wenn man nicht weiß, wie sie generell drauf ist.

Was deine Gefühle angeht: Es ist okay, dass du so fühlst. Versuch, dir selbst keinen Druck zu machen. Vielleicht hilft es, mit ihr zu reden, wenn du irgendwann das Gefühl hast, der Moment ist richtig. Und bis dahin: Versuch, dich auch ein bisschen auf dich selbst zu konzentrieren – Hobbys, Freunde, Zeug, das dir guttut. Gefühle kontrollieren ist schwer, aber du schaffst das.👍

w15

Annabell09  22.04.2025, 19:50

ist doch gut Versuch ihr halt mit Berührungen näher zu kommen

Leandro730 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 19:49

Ja habe schon mal mit ihr drüber geredet. Ob wir mal nur ein bisschen Abstand haben können habe ich dann genau das erklärt. Nur ich habe es keine Woche ausgehalten, ich habe sie so sehr vermisst bin dummerweise zu ihr gegangen mich entschuldigt und gesagt es war dumm von mit. Sie hat darüber halt sehr glücklich ausgesehen