Ich weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Hey, das klingt echt schwierig und frustrierend. Kommunikation ist da super wichtig. Versuch nochmal ruhig mit ihr zu reden, wie du dich fühlst und was dir fehlt. Vielleicht merkt sie gar nicht, wie sehr dich das belastet. Wenn es sich aber nicht bessert und du dich nicht wohl fühlst, ist es okay, über eine Pause oder ein Ende nachzudenken. Deine Gefühle sind wichtig! 💛

Jeder Mensch ist anders ist stressigen Phasen. Vielleicht lässt du sie einfach mehr in Ruhe in der Zeit, wo sie soviele Klausuren hat. Das hat nichts mit dir zu tun.