Ich weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Das ist sicher nicht leicht aber geh zurück, erkläre, das du aus Angst gehandelt hast und Zeit brauchtest um nochmal über alles allein nachzudenken.

Das dein Essverhalten nicht gesund ist weißt du selber also versuch, zumindest bei jeder Mahlzeit ein paar Bissen zu esen um deinen Körper wieder dran zu gewöhnen. Das funktioniert, kann ich aus Erfahrung sagen.

Eine psychiatrische Einrichtung ist auch nichts Schlimmes, mein bester Freund ist grade (wiedermal) im Meisenheim, auf andere Medis einstellen und ich hab auch schon meine Erfahrungen mit einer Tagesklinik gemacht.
Da war ich ganz kurz davor, abzubrechen aber nach einem langen Spaziergang und einer durchgrübelten Nacht bin ich doch wieder hingefahren: Ich bin zu stur um auf halbem Weg aufzugeben also hab ich angefangen, das Programm da mehr an mich anzupassen (was der Sinn der Sache war wie ich dann erfahren hatte^^) und es war ne richtig gute Zeit wo ich auch tolle Leute kennengelernt hab.

Viel Mut und Kraft, du kannst das schaffen!

Ich würde zurückgehen, wenn du das hinter dir hast geht's dir sicher besser.

Familie2992531e
Beitragsersteller

Ich war noch nie in der KJP ich habe angst

Singuli  23.07.2024, 21:08
@Familie2992531e

Du das geht mir ähnlich wenn für mich etwas Neues ist habe ich auch Angst davor aber hinterher ist das alles vergessen.