Ich weiß nicht warum aber, ich muss wirklich bei der kleinsten Sache schon falsch denken woran liegt das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hormone tanzen Cha Cha Cha, Du bist auf dem Weg Dich zu einer Frau zu entwickeln, dieser Weg ist steinig und herausfordernd, da haben alle Teenager ihre Unwegbarkeiten, Zweifel und Unzufriedenheiten.

Du wirst es schaffen, indem Du Dir gestattest, dass jetzt eine schwierige Zeit angebrochen ist, die aber besser wird.

Ein Lachflash ist doch manchmal etwas befreiendes ; )

Mach Dir nicht so viele Sorgen, das wird sich einpendeln, und sei nicht so streng zu Dir, Du bist Dein grösster Kritiker.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  28.09.2024, 16:49

Danke für den ⭐ich freue mich sehr. alles Gute für Dich.

Hey,

das nennt sich beginnende Pubertät.

Da stellen sich die Hormone von Kindsein langsam auf Erwachsenensein um, heißt, es formiert sich alles neu. Das ist ein mehrjähriger Prozess, aber irgendwann ist es vorüber und dann ist man erwachsen und, im besten Falle, reif.

Lass es einfach zu. Solltest Du z. B. einen Lachflash bei einer Beerdigung haben, oder an einem sonst einfach absolut unpassenden Ort, denk an etwas tief Trauriges, das kann helfen, LG. :-)

Smurfgirl 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 17:03

Oh Gott wie soll ich denn dann Schule überleben ich schaffe es bei Winkeln und winkelkreisen falsch zu denken😓😩🫣

PicaPica  27.09.2024, 17:05
@Smurfgirl

Keine Sorge, das haben schon viele Generationen überstanden und ist ja auch nicht immer so, oder? LG. :-))

PicaPica  27.09.2024, 17:10
@Smurfgirl

Spätestens mit 20. Ich weiß sind noch 7! laange Jahre.

Aber besser so, als depressiv, also genieße es auch ein wenig. Geht es Deinen Freundinnen genauso, oder Freunden? LG. :-)

Smurfgirl 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 17:24
@PicaPica

Ja meinen 2 Besties geht es selten so und die machen mit Absicht irgendwas wo ich mich wegen dem Falschdenken tot lache

PicaPica  27.09.2024, 17:26
@Smurfgirl

Dann genießen sie Deine gute Laune. Sie mögen Dich halt und es ist ja auch verlockend, sorry, aber kann ich mir gut vorstellen, LG. :-))

PicaPica  27.09.2024, 17:31
@Smurfgirl

Ist durchaus nicht ironisch gemeint, scheinst eine nette Person zu sein, LG. :-))

Das passiert oft unsicheren Menschen.
Man hat Schwierigkeiten seine echten Gefühle oder Mitgefühl zu zeigen und neigt dann dazu, stattdessen zu lachen.