Ich weiß nicht, ob mein Bauchnabelpiercing raus wächst und ich weiß noch nicht ob’s schon richtig abgeheilt ist. Kann mir bitte einer helfen?

2 Antworten

Ich finde, es sieht sehr oberflächlich aus. Die Hautbrücke ist straff gespannt wie ein Gummiband - für mich sieht es so aus, als ob es sich verabschiedet. Der Stichkanal sieht auch deutlich kürzer als 8 mm aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

anna91919
Beitragsersteller

ich hatte halt eine Narbe da dran und es sieht auf dem Bild sehr kurz aus das stimmt. Vielleicht hätte ich ein anderes Bild nehmen sollen

Der Stich Kanal ist sehr kurz. War das schon immer so?

anna91919
Beitragsersteller

hab’s grad mit einen lineal gemäßen ist ungefähr 8mm

Jana174923  18.06.2024, 20:55
@anna91919

Ah okay sieht viel kürzer aus auf dem Bild. Ist vielleicht besser wenn du einen kürzeren stab reinmachst damit es nicht so gereizt wird.

anna91919
Beitragsersteller
@Jana174923

okey ich weis halt nur nicht obs abgeheilt ist deswegen das ist noch das piercing vom piercer