Ich weiß nicht ob ich ihm das verzeihen kann, er hat eine andere geküsst und angefasst?

4 Antworten

Diese "Beichte" ist eine fade Ausrede, ev. weil du die zwei gesehen hast. Auch ist es nicht gerade ein Zeichen von Lieb und Treue ..., am nächsten Morgen noch immer nicht zu Hause zu sein. Wenn soclhe "Dinge" bereits jetzt schon anfangen vorzukommen, was soll dann in einigen Jahren...werden? Willst du warten bis er eines Tages ev. die Lust an solchen Aktionen verliert oder auch nicht? Du bist noch in einem schönen, jungen alter, da muss man sich nicht fix binden. Erst Recht nicht, wenn so ein Knick bereits sich in der Beziehung gebildet hat. Dein Freund ist bereits 29, da sollte er etwas merh Reife an den Tag legen. Offensichtlich will er sich noch weiterhin austoben und ist nicht gewillt sich zu binden. Somit überlege nicht lange - insgeheim hast du vll. ohnedies schon daran gedacht, dass ihr euch trennen werdet.Dazu brauchst du nicht erst die "Bestätigung" von uns hier. So eine "Beziehung" hat keine Zukunft. Genieße dein schönes Leben, andere Mütter haben auch noch Söhne!

Nun da er freiwillig von den Geschehen erzählt hat, denke ich das es ihm echt leid tut. Entscheiden musst DU, ob ihm noch Vertrauen kannst.

Ich meine das er noch eine Vertrauens Vorschuss verdient hat.  Aber sag ihn auch ganz Klar: Noch mal so was und das war es mit eurer Beziehung !

violatedsoul  04.09.2015, 21:59

Und du meinst, er wird es das nächste Mal auch erzählen? Jetzt weiß er doch, dass er sie am Haken hat, wenn sie das verzeiht!

Alkohol spielt hier eine große Rolle leider. Meiner Meinung nach ist es natürlich blöd aber er hat es bereut und er hätte noch weiter gehen KÖNNEN das hat er aber nicht. Du solltest ihm verzeihen aber klar machen das du gerade nicht viel Vertrauen hast und das vielleicht Zeit brauchen könnte wieder in Ordnung zu bringen.

Da will sich aber einer aus der Affäre ziehen.............

Wenn er sie hätte zur Vernunft bringen wollen, hätte er ihr wohl kaum die Hosen runterziehen und zwischen die Beine fassen müssen! Bist du so naiv oder tust du nur so?

Er als Mann soll sich nicht anders wehren können? Zumal sie betrunken gewesen sein soll?

Sag "tschüß" zu ihm.

JuVaBi
Beitragsersteller

Er War auch seht betrunken und er würde einer Frau nie weg tun..

violatedsoul  04.09.2015, 21:38
@JuVaBi

Er war auch sehr betrunken, ja sicher. Diese Ausrede ist die armseligste Ausrede ever!

Warum fand er denn bitte kein Ende? Kennt er sein Limit nicht? Hat er vergessen, dass du zuhause auf ihn wartest?

JuVaBi
Beitragsersteller
@violatedsoul

Alkohol ist für mich auch keine Ausrede. Aber ich schätze es sehr das er es mir selber gesagt hat trotzdem er damit rechnen muss das Schluss ist..  er hätte es mir genauso gut verheimlichen können..

violatedsoul  04.09.2015, 21:55
@JuVaBi

Ja, hätte er. Aber er hofft auf deine rosarote Brille.

Wie würde ER sich denn fühlen, wärst DU diejenige, die sich vergessen hätte?

Ich hätte ihm eine geschossen und dann seine Klamotten auf die Straße geworfen. Bei mir bräuchte keiner was "erklären" wollen.

Er hat sich bewusst so abgeschossen. Dazu hat ihn keiner gezwungen. Und wenn er so dicht war, ist es doch auch reichlich ungewöhnlich, wie klar er dir die Hergänge erzählen konnte.

Naja, mach, was du für richtig hältst. Bei mir würde der keinen Zeh mehr in die Tür bekommen.