Fremdgehen während Auslandsjahr verzeihbar?

10 Antworten

Ich würde sofort Schluss machen. Ohne wen und aber. Das ist doch keine wahre liebe..

Gut, da siehst du schonmal, wie dein Partner bei Schwierigkeiten reagiert, und ein Auslandsjahr ist sicher nicht die einzige Herrausforderung, die eine Partnerschaft in den Jahren mitmachen muss.

Manche Maenner gehen fremd, manche nicht - da gibt es keine Grauzonen. Wenn du damit leben kannst, ist das okay, aber gehe nicht davon aus, dass es das letze Mal war.

Er hat aus Liebe und Sehnsucht zu dir andere geküsst ?

Das ist ja wohl die dämlichste Ausrede die es gibt!

Und genau diese LÜGE wäre mein Grund Schluss zu machen! Nicht das küssen! Aber dann soll er dazu stehen das er es wollte!

Wenn du ohne Vertrauen die Beziehung weiter führen möchtest ? ...lass dir doch nicht erzählen dass er dich liebt...

Nein , auf keinen Fall. Das sind typische Typen, die immer wieder mit der gleichen Leiher kommen und hinterm Rücken immer wieder das gleich abziehen. Toll, Applaus, wenn er es nicht macht wenn du da bist, super .

Dann darfst aber immer dableiben damit er es nicht wieder macht. Küssen ist fremdgehen und somit weg mit dem Typen!

Es hat gezeigt, das wenn du weg bist , er nicht und nie treu sein wird! Somit ist es doch klar, das die Beziehung nicht mehr funktioniert, spätestens wenn du wieder mal weg bist.