Ich weiss nicht ob ich das helix zu tief stechen lassen hab?

Regina3  20.06.2024, 00:45

Welches ist es? Kenne die Begriffe nicht, habe selber keine Löcher ...

Blnrnckdrf28
Beitragsersteller

Das rechts oben :)

Regina3  20.06.2024, 00:47

Das Rosane?

Regina3  20.06.2024, 00:49

Finde, es sieht toll aus. Alle 5 an Deinem Ohr!

Blnrnckdrf28
Beitragsersteller

Okay danke 🙏

Regina3  20.06.2024, 00:52

Habe selber nicht mal den Mut zu normalen Ohrlöchern. Kann man den Schmerz beim Stechen mit etwas vergleichen? Oder ist Schießen besser?

Blnrnckdrf28
Beitragsersteller

normale Ohrlöcher heilen viel schneller ab piekst halt kurz . Es wird Abgeraten sie schießen zu lassen. Kann schlimme Folgen haben Die reichen mir aber auch vollkommen aus :D

2 Antworten

Grundsätzlich ist es gut gestochen. Ein Helix kann man im Bereich des kompletten knorpeligen Ohrrandes stechen, die genaue Platzierung ist reine Geschmackssache. Wenn es dir nicht gefällt, nimm es raus, lass es abheilen und danach neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Blnrnckdrf28
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort .

Für mich wäre es etwas zu tief, aber muss dir gefallen, was du auch machen kannst, ein zweites weiter oben, dann siehst es toll aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blnrnckdrf28
Beitragsersteller

Danke für die Antwort