Ich weiß nicht ob es ein Korb war oder nicht, wie verhalte ich mich beim nächsten mal?

2 Antworten

Aus Freundschaft kann auch mehr werden. Wahrscheinlich ist er froh erstmal alleine zu sein.

Finde seine Aussage nicht negativ.

Schau einfach was die Zeit bringt und erzwinge nix.

Doch, das war ein Korb. Er hat entweder keine romantischen Gefühle für Dich oder möchte gerade keine Beziehung. Das solltest Du respektieren.

, wir haben uns oft unterhalten und uns tief in die Augen geguckt

Man kann sich sympathisch sein, ohne, dass da automatisch romantische Gefühle vorhanden sind...

Anonymquesti722
Beitragsersteller

andere sagen es war kein Korb andere schon ich verstehe es nicht 🤷🏻‍♀️

Noeru  05.02.2024, 20:22
@Anonymquesti722

Weil er sich derzeit nichts vorstellen kann, es aber vielleicht sein kann, dass er sich in Zukunft wieder eine Beziehung vorstellen kann. Das heißt aber nicht automatisch mit Dir.

Anonymquesti722
Beitragsersteller
@Noeru

Kann er sich denn sich potenziell etwas mit mir was vorstellen , dieser dater mit der Zukunft musste doch an mich gerichtet sein wenn nicht dan hätte er mir das ja nicht schreiben sollen

Noeru  05.02.2024, 20:23
@Anonymquesti722

Wir können nicht in ihn hinein schauen. Vielleicht hat er es auch nur gesagt, damit es nicht so unangenehm ist.

Anonymquesti722
Beitragsersteller
@Noeru

Ok also bist du dir selber nicht sicher ob es ein Korb war?