Ich weiß nicht mit welcher email mein Fortnite Konto verknüpft ist?

1 Antwort

Hatte auch mal so ein ähnliches Problem:

Hatte einen Switch Account erstellt, Fortnite runtergeladen und gestartet.

Als ich mich dann mal mithilfe der Nintendo Login Funktion in Epic einloggen Konnte da ich das Epic-Konto mit XBOX verbinden wollte, fragte ich mich welche Adresse hinterlegt war, ich erinnerte mich nicht mehr dran.

Hat sich herausgestellt, Nintendo hat das Epic Konto auf einer bereits auf Google existierenden Email erstellt.

Musste dann das ganze mit dem Support klären. Kannst ja mal versuchen dich mit Nintendo einzuloggen auf epicgames.com und dann nachzuschauen welche email da jetzt drauf läuft

Also ist der einzige Tipp den ich dir gebe wenn das nicht geht:

Kläre das ganze mit dem Support, an besten mit dem Live-Chat während du eingeloggt bist.

Der Live Chat gibt paar plus Punkte für die Überzeugung dass der Account dir gehört (Verifizierung), sonst halt mit Email, schon klar😊

Mfg

Neycris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TEmre61527
Fragesteller

Wie genau komme ich ins Live-chat ich suche schon die ganze zeit 🥲

TEmre61527
Fragesteller
@Neycris00

Ich hab mich jetzt mit meiner email angemeldet aber ich weiß nicht ob das die ist mit der ich in Fortnite verknüpft bin. Ich finde ja nicht mal das Menü, in dem ich Live-chat starten drücken kann

TEmre61527
Fragesteller
@Neycris00

Nein, ich hatte es Versucht aber dann Kam diese Nachricht „Über dein Konto kannst du nun auf neue Funktionen zugreifen. Bitte gib deine aktuelle E-Mail-Adresse ein, um fortzufahren.“ Dann habe ich Die email eingegeben, die mit meinem switch Account verbunden ist aber sie ging nicht

Neycris00  02.03.2024, 10:11
@TEmre61527

Und bevor diese Nachricht da kommt, wirst du zurückgeleitet und sieht das alles eher blau schwarz aus also von Epic, wenn ja, dann geb einfach mal ne andere ein 🤔

TEmre61527
Fragesteller
@Neycris00

ja hab schon Kontakt aufgenommen. Mein Konto war noch kein vollständiges. Das Wusste ich nicht ich hab mich immer mit meiner email angemeldet obwohl ich die email nehmen musste, die mit der Switch von Anfang an verbunden war.