Email vergessen bei Snapchat

3 Antworten

Hallo :)

Ich fürchte, dass du Pech hast :/

Entweder dir fällt das Passwort wieder ein (probier nochmal alle aus, die du je benutzt hast) oder die Emailadresse.

Das einzige, was evtl. noch funktionieren könnte, wäre, wenn du den Support anschreibst. Erklär ihnen die Lage und vielleicht können sie dir helfen.

mit jeder E-Mail Adresse durchprobieren?

MrsMorina
Beitragsersteller

kann nur 1 Email konto auswendig den rest habe ich nur schnell schnell für snapchat oder sonstiges eröffnet

Hey ich habe auch das Problem aber ich habe mir vorhin ein YouTube Video angeguckt, und da meinten die man soll auf Support.Snapchat gehen und auf Kontaktiere uns dann auf ich habe mein Passwort vergessen dann erklären sie dir wie du dein Passwort wieder herstellst dafür brauchst du aber die Email die du ja nicht hast.

Du klickst dann auf weiter Hilfe dann füllst du alles aus und am ende steht da du kannst denen dazu noch eine Nachricht senden dann kannst du denen deine aktuelle Email und Nummer mitteilen und dann wartest du auf eine Email von Snapchat