Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun?

3 Antworten

Du fokussierst zu sehr auf den Verlust bzw. die Trennung. Vielleicht könntest du dich einfach rascher wieder auf den nächsten Kontakt freuen.

Wenn du dich abhängig vom Kontakt machst, kann es dir nicht gut gehen. Schreibe und telefoniere auch mit deinen Freundinnen usw., unternehme etwas mit anderen Menschen. Wenn du aktiver und entspannter bist, wirkst du auch attraktiver auf deinen Freund als wenn du bedürftig bist.

Ich denke du hast einfach Angst alleine zu sein. Und deswegen bist du emotional abhängig. Wenn du zu emotional wirst kann das was gutes und was schlechtes sein. Pass auf das du nicht zu anhänglich wirst und dich von deinen Gefühlen leiten lässt und sie nicht mehr kontrollieren kannst. Vieleicht ist das aber auch so weil du ihn sehr lieb hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zeih doch mit ihm zusammen dann ist jeglicher schmerz hinfällig