Ich weiss nicht mehr weiter, Beziehung beenden?

2 Antworten

Erstmal tut es mir leid, dass du deine schwere Vergangenheit hattest und dass du sowas überhaupt ausbaden musstest.

Aber genau, weil du ja der "gebrochene" Kerl bist, nutzt sie deine Gütigkeit und vielleicht auch Schwäche aus.

Sie droht sich von dir zu trennen, weil sie weiß, dass du ihr dann so die Aufmerksamkeit gibst. Auch befolgst du dann somit ihre Befehle, obwohl du dich sehr unwohl fühlst.

Du willst dich nicht unterwerfen, aber du unterwirfst dich und lässt sie mit dir spielen und dich behandeln als hättest du keine Bedeutung für sie außer in sexuellen Aspekten.

Trenn dich von ihr, nutze doch das, mit was sie dir immer bedroht hat. Was hast du zu verlieren? Lieben tut sie dich ja ganz sicher nicht und du hattest ja schon Auseinandersetzungen mit ihr. Deine Sorgen und deine Gefühle scheren sie ja auch nicht, hast du selbst gesagt.

Lass sie los, es wird dich mehr befreien als einschränken.

Du musst dich eigentlich nur fragen, ob es das ist,was du willst in einer Beziehung oder nicht. Entsprechend ziehst du deine Konsequenz.

SM2002002
Beitragsersteller

Ich habe ihr jetzt geschrieben, dass sie mir nicht schreiben soll, dass sie mich liebt, da ich erstmal nachdenken muss

SM2002002
Beitragsersteller

An sich hab ich da ja kein Problem mit, nur irgendwie kommt nichts von ihr. Eigentlich würde ich ja auch kein Zurückbekommen erwarten, nur es ist mutlerweile so imens von Ausmaß. Würde da auch mal was zurück kommen, würde dass das ganze natürlich wieder ändern, oder wenn sie nicht so sehr auf ihre Wünsche bestehen würde, sondern auch mal Rücksicht auf mich nimmt. Sonst kommt das Gefühl auf, dass man benutzt wird

sansarah  09.07.2023, 15:08
@SM2002002

Wie oft habt ihr darüber schon geredet, dass du dich nicht gut fühlst und gerne etwas zurück möchtest? Ist sie darauf eingegangen und hat es inzwischen geändert? Meinst du, dass sie es ändern würd, wenn du nochmal darauf hinweisen würdest?

SM2002002
Beitragsersteller
@sansarah

Glaube schon 3, 4 mal drüber geschrieben. Das letzte mal hat Sie am Ende auch geschrieben, dass sie mehr drauf achten möchte. Jetzt kahm sie wieder an, dass ich sie enttäusche, wenn ich ihre Wünsche nicht erfülle