Ich weiß nicht mehr weiter!?

1 Antwort

warum lassen sie dich nicht laufen gehen? womit begründen sie das?

geh mal zu deiner vertrauenslehrerin oder schulärtzin/psychologin und sprich das dort an. weil generell ist es schon wichtig dass man gleichaltrige trifft und sport ist ja auch was sehr positives bzw ich würde sogar sagen es ist schlimm wenn eltern das ihrem kind verbieten. du brauchst ausgleich, das verbessert auch schulische leistungen. sonst setz dich zusammen mit ihnen und sag ihnen deiner argumente. aber erfahrungsgemäß prallt das an solchen eltern eher ab xd

Florian22713
Beitragsersteller

Sie begründen das damit, das ich lernen soll, weil ich ihrer meinung nach schlecht in der schule bin

Koaaa619  06.08.2023, 18:59
@Florian22713

ja, versuch mal mit 'sport verbessert schulische leistungen' zu argumentieren. und sie auf ein verbindliches ziel dass in deiner kontrolle liegt runterzuhandeln ab dem du dann zu nem verein darfst.zb "wenn ich jede woche 5h lerne darf ich zum sport" aber wenn du nichts für die schule tust im moment wird wohl kein weg dran vorbei führen dass du auch zu lernen anfangst.