Ich weiß nicht mehr ob ich beim online Check in von Ryanair nach meiner Ausweisnummer geragt wurde...oder braucht man sie für Inlandsflüge nicht?

2 Antworten

Hallo

beim Online Check in musst Du die Ausweißnummer eingeben beim Onlin Check in allerdings wurde am Flughafen bei mir noch nie die Nummer verglichen :-) Aber es ist ja auch nicht schlimm die Nummer einzugeben beim Check in.

vg

Ist doch im Prinzip egal, mitnehmen musst du ihn (den Ausweis) auf alle Fälle.